Die HÄRTESTE VERSAUT3STE UND GNADENLOSTESTE HERRIN

13981_88333-1
14102059228142015080415341501

Anzeigen Details

  • Stadt: Bremen dortmund osnabrück
  • Gelistet: 9. Mai 2016 15:43
  • Verfall in: 18040 Tage, 4 Stunden

Beschreibung

Meine watsapp nr ist 01748963122
DOMINANZ DER EXTRAVAGANZ VEREINT MIT PURER EROTIK LASS DICH VON MEINEM BI-BOY ODER MEINER TV-ZOFE VERWÖHNEN OB AKTIV ODER PASSIV. Du kannst mich jetzt im ausgestattetem Domina Studio besuchen oder ich empfange dich in Privater BDSM Orientierter umgebung (Folterkammer) Eine wunderschöne junge strenge Herrin vom besten Hofe, die sich gerne in glänzendem Lack oder Latex kleidet. Lady Violett Ich werde dich langsam und behutsam zu meinem Sklaven erziehen, werde dich dem Traum deiner Begierde näher bringen, dich körperlich und psychisch beherrschen so das Du für nichts anderes mehr lebst als mir zu dienen. Begleite mich in meine Welt, eine Welt in der Du mein Sklave sein darfst! Ich werde dich bis an deine Grenzen bringen an den Höhepunkt deiner Fantasien, so das Du dem nicht entfliehen kannst. Mein Name, meine Berührungen, meine Stimme, mein strenger Blick und meine Regeln werden sich bei bei Dir in deinem Kopf und in deine Gedanken rein br*nnen und Du wirst an nichts anderes mehr denken können als mir zu dienen und mir zu gefallen. Du sehnst dich nach dem lüsternen süßen Sch**rz meiner Handschrift auf deiner Haut, nach meinem Geruch und nach dem was ich Dir als Belohnung gebe zum schmecken. Wenn Du das alles erleben willst, schmecken riechen und fühlen willst dann komm und lass dich von mir füren ….… Lady violett empfängt dich jetzt im komplett ausgestatteten Dominastudio mit mehreren Räumen und zusätzlichem Klinikbereich in Dortmund dort steht die Fickmaschine bereit um dich richtig durch zu nehmen und die Streckbank die ich benutze um dich richtig zu foltern und das ist noch lange nicht alles Interessen Service für: Herren frauen oder paare Service: Nylonerotik, Treffen: mit Termin, Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, Latex, , leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv ,vomit aktiv, KV aktiv, FF aktiv, Fess.-Spielchen aktiv, Bru*tw.-Spiele aktiv, Bizarr Persönlichkeit: unnahbare, klassische Domina, Abb., Abrichtung, Analdehnung., Ausbildung zum Putzskl., Ausbildung zur tv, Ausbildung z. Domina., Adult Babyerziehung,.-Spiele, Bondage / Fess*ung, BW-Behandl.. Crushing, Deh*ungs-Spiele, Dem., Disziplinierungen, Eis-Behandl., Ernied.,peitsche Erz., Spez. Bondage, Feminisierung, Fetischspiele,

Anzeigen-Referenz-ID: 3756b11f595c847

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Wollen Sie Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen? Füllen Sie bitte dieses Formular aus, um eine Nachricht an den Anbieter zu senden.

Informationen über den Anbieter

Andere Anzeigen von LadyExtremia

  • Keine anderen Anzeigen dieses Inserenten gefunden.
Neueste Einträge LadyExtremia »

Beliebte Anzeigen