Hallo Ich m20 suche Frau die ich vielleicht die Füße verwöhnen darf:/

Anzeigen Details

  • Stadt: Berlin
  • Gelistet: 14. November 2015 19:38
  • Verfall in: 18156 Tage, 1 Stunde

Beschreibung

Hallo an die Frauen hier (:

Ich suche hier eine Frau im Alter von 18/30 Jahren die ich vielleicht die Füße Massieren L?cken R?chen und in meinem Gesicht spüren darf wird das echt gern mal ausprobieren wie das ist.
Ich bin für viele neue Erfahrungen offen…gerne auch eine Herrin.Kannst mir ja einfach schreiben was du gern machen würdest mit Mir…Anfängerin oder auch nicht Spielt dabei keine Rolle sollten einfach Spaß zusammen haben…

Ich bin m20 Jahre jung(Anfänger) Schlank Gut-aussehend(; eig. immer gut drauf 179cm wiege 69kg habe braune Augen braune Haare. Es könnte sein das ich etwas Schüchtern bin gegen über dir Reifen Frau(:

Wird mich echt freuen wenn sich eine Frau bei mir Meldet und sich das Traut auszuprobieren…

Ich wohne in Berlin Charlottenburg.Bin kein Fake.

Achso Ich habe Keine Finanziellen Interesse.

Anzeigen-Referenz-ID: 6995636022d87fa8

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Wollen Sie Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen? Füllen Sie bitte dieses Formular aus, um eine Nachricht an den Anbieter zu senden.

Informationen über den Anbieter

  • Anzeige von: Servus20
  • Mitglied seit: 1. November 2015

Andere Anzeigen von Servus20

  • Keine anderen Anzeigen dieses Inserenten gefunden.
Neueste Einträge Servus20 »

Beliebte Anzeigen