Sklave zur Online-Erziehung gesucht

Konsequente Erziehung
Ich werde immer ein Auge auf dich haben!

Anzeigen Details

  • Gelistet: 9. Mai 2016 15:43
  • Verfall in: 18164 Tage, 16 Stunden

Beschreibung

Hallo,

Ich suche einen Mann, der Lust hat, sich von mir virtuell erziehen zu lassen. Reale Treffen sind erstmal nicht vorgesehen, gerne aber ein Gedankenaustausch neben der Erziehung.

Was ich von meinem Gegenüber erwarte ist in erster Linie, dass man sich gut unterhalten kann. Du solltest dich ausdrücken können, schließlich ist es wichtig, miteinander Vorlieben ebenso zu teilen wie Tabus. Auf Tabus und Grenzen nehme ich in der Erziehung natürlich Rücksicht und werde diese nicht überschreiten. Bei allem, was wir gemeinsam erleben, bin ich mit meinen Gedanken und Gefühlen bei dir und fange ich anschließend auf. Wenn du es möchtest, wirst du bei mir immer ein Zuhause haben. Auch wenn die aufregende Welt des BDSM für dich noch komplettes Neuland ist, helfe ich dir gerne dabei, deine Neigungen zu entdecken.

Als Switcherin kenne ich sowohl die Seite der Sub als auch die der Herrin. Vielleicht unterscheidet mich das von einigen anderen Herrinen. Ich versuche immer, mich in die Gefühls- und Schmerzwelt des anderen hineinzufinden und in seinem Sinne zu handeln. Reden ist für mich dabei sehr wichtig. Nur wenn ich weiß, was der andere erwartet und wo seine Grenzen liegen, kann ich meinem Sub dabei helfen, seine Neigungen auszuleben.

Melde dich bei mir, wenn:

* Du gerne als Neuling in die BDSM-Welt eingeführt werden möchtest

* Deine Neigungen in deiner Partnerschaft zu kurz kommen

* Du schon virtuelle und/oder reale Erfahrungen hast, egal ob Sub oder Dom

* Du eine Herrin suchst, die dir mehr als nur ein paar Zeilen schreibt

* Du dir eine Herrin wünschst, die sich viel Zeit für dich nimmt

* Du eine individuelle Erziehung suchst – bei der deine Vorlieben ebenso respektiert werden wie deine Tabus

* Du mit deiner Herrin auch über Ängste & Probleme reden können möchtest

Für die Zeit und Mühe, die ich in deine Erziehung investiere, und als Zeichen des Respekts deiner Herrin gegenüber wünsche ich mir als Gegenleistung einen kleinen Tribut. Wie genau dieser aussieht, können wir untereinander besprechen.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Dominante Grüße,

Herrin Mia

Anzeigen-Referenz-ID: 56756be19dd73e42

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Wollen Sie Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen? Füllen Sie bitte dieses Formular aus, um eine Nachricht an den Anbieter zu senden.

Informationen über den Anbieter

Andere Anzeigen von Herrin Mia 86

  • Keine anderen Anzeigen dieses Inserenten gefunden.
Neueste Einträge Herrin Mia 86 »

Beliebte Anzeigen