Wer möchte mir dienen und mich beim shoppen begleiten

Anzeigen Details

  • Stadt: München
  • Gelistet: 19. Dezember 2015 13:59
  • Verfall in: 18043 Tage, 6 Stunden

Beschreibung

Grüß euch ihr Spielzeuge ;) Wisst ihr wieder nicht was ihr mit eurem Geld anfangen sollt und fühlt euch unwürdig? Zu eurem Glück bin ich wieder einmal auf der Suche nach Spielzeug. Eine ausführliche Bewerbung ist der erste Schritt zu meiner Aufmerksamkeit – den zweiten könnt ihr euch sicher schon denken. Ich bin sportlich, 26, lüstern, dominant, unberechenbar und eine Furie. Mir ist es dabei egal, ob du ein unterwürfiger Kerl bist, der gerne meine Tüten beim Einkaufen tragen würde, der sich gern von mir erniedrigen lässt oder mir sein hart verdientes Gehalt live in München übergeben möchte. Du hast mich nur zufriedenzustellen. Damen sind selbstverständlich auch gern gesehen – wenn ihr Glück habt bin ich zu euch sogar etwas netter. Wenn ihr euch gut anstellt werdet ihr vielleicht sogar einmal von mir mit einem kleinen Geschenk beglückt, schließlich habe ich eine Schwäche für Nylons und klassische feminine Kleidung. Wenn ihr mich besonders erfreut und mir Spaß bereitet – dieses Wochenende steht eine große Shoppingtour in München an – vielleicht darfst du mich für einige Stunden begleiten? Klassische Herrenschuhe und modische Extravaganz.

Anzeigen-Referenz-ID: 7395660c47e00c9d

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Wollen Sie Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen? Füllen Sie bitte dieses Formular aus, um eine Nachricht an den Anbieter zu senden.

Informationen über den Anbieter

  • Anzeige von: mucdom26
  • Mitglied seit: 4. Dezember 2015

Andere Anzeigen von mucdom26

  • Keine anderen Anzeigen dieses Inserenten gefunden.
Neueste Einträge mucdom26 »

Beliebte Anzeigen