Mein Nylonfetisch macht mich geil

8. März 2013 Allgemein

0 Kommentare

Beine einer schönen Frau in halterlosen Nylon-Strümpfen - Der Nylonfetisch Traum

Es gibt weniges das mich so richtig geil werden lässt, doch mein Nylonfetisch gehört nun wahrlich zu den entsprechenden Ausnahmen. Mich fasziniert dabei nicht nur der Geruch der Beine oder des in Nylon gehüllten Körpers, sondern vielmehr liebe ich auch den Anblick und das Gefühl, denn mich selbst oder meine Partnerin darin zu streicheln stellt mir sprichwörtlich die Nackenhaare vor Geilheit auf. Ich stehe zu meinen Strumpfhosenfetisch und so kam es auch das weitere Gleichgesinnte gefunden werden konnten. Heute war es nun soweit. Nachdem beim letzten Mal wir Gast bei Freunden waren kann heute mein Strumpfhosenfetisch bei uns Zuhause ausgelebt werden, denn wir haben hierbei etwas sehr erotisches als Treffen vor.

Der Nylon Strumpfhosenfetisch

Endlich 19 Uhr. Es klingt und wir öffnen die Tür. Zwei wunderbare Damen mit Nylonstrümpfen und ein Herr erwarten uns geduldig und werden von uns begrüßt. Mein Faible für den Strumpfhosenfetisch schlägt sofort zu und lässt mich an nichts anderes mehr denken. Auch meine Partnerin hat sich in ihre Nylons geworfen und geht mit diesen gekonnt und provozierend immer wieder an mir vorbei. Sie hebt den Rock wenn sie sich nach Vorne bückt oder hebt diesen am Rande hoch, so dass ich ihre Strumpfhosen aus Nylon sehen kann. Ich sage es Euch – ich wurde sowas von Geil, dass ich eigentlich nicht mehr an mir halten konnte. Irgendwie war dies wohl auch aufgrund meiner gewachsenen Beule in der Hose leicht zu erkennen, denn während meine Partnerin unseren Freund mit geilen Küssen begrüßte durfte ich wohl heute Abend meinen Strumpfhosenfetisch mit ihren beiden Freundinnen ausleben. Einmal in Weiß und einmal in Champagner – der Anblick war dermaßen göttlich das es mir fast kam und mein Schwanz richtig steif geworden ist. Es dauerte auch nicht lange, denn mein Strumpfhosenfetisch befiel mir einfach Hand anzulegen und mir meinen Schwanz selbst zu reiben. Dies führte zu geilen Blicken und einem geilen Lesbenspiel vor meinen Augen. Es wurde sich geküsst, gefingert und die Nylons vor meinen Augen demonstrativ abgeleckt, so dass ich schon sehr bald kam und mich entsprechend entlud.

Eine volle Ladung auf die Nylons – genau das ist mein Höhepunkt beim Ausleben meines Nylon- und Strumpfhosenfetisch. Während ich das sah und mich küssend erholte konnte ich sehen wie meine Partnerin von Hinten hart rangenommen wurde, ehe er ihr auf ihre Nylons und ihren geilen Arsch abspritzte. Die zweite Runde folgte und diese hatte es wahrlich in sich….

Geiles Nylon Video auf Youtube:

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.