Geldsklaven/ Blackmail und Schuldschein Sklaven antreten

SEXY

Anzeigen Details

  • Stadt: Berlin
  • Gelistet: 25. Juni 2018 16:08
  • Verfall in: 18357 Tage, 22 Stunden

Beschreibung

Hallo Sklave, ich bin deine neue Lady Jasmin und so hast du mich auch zu nennen. Ich bin 170cm groß, 53 kg leicht , habe schwarze lange Haare und komme aus der nähe von Berlin. Ich bin das wovon du jede Nacht träumst, eine sexy Lady welche dir deine Sinne raubt. Du willst eine Chance und deinem Leben einen Sinn geben? Dann bewerbe dich als mein Geld/Schuldschein oder Blackmail Sklave! Du bist kein Geldsklave? Bewerbe dich trotzdem.

Ich biete auch Kennenlern Treffen an welche 50€ kosten wo man alles besprechen kann, allerdings gibt es genug Spinner und deshalb hast du das Geld vorab an mich zu senden per Überweisung oder Amazon Gutschein oder als Cashbrief!

Fake Sklaven haben keine Chance, nur echte und zahlungswillige Sklaven! Ich bin keine reine Geldlady, sondern mache dich auch real fertig wenn du dich traust, wir könnten eine Menge Spaß haben ( zumindest ich mit dir !).

Ich bin zu 100 Prozent kein Fake was ich dir auch gerne beweise!

Ich biete u.a.
Cash and Go ab 50 Euro , Blackmail, Verträge, Schuldschein ab 50Euro mtl., Keuschhaltung ab 50 Euro mtl,Shopping, Finanzielle Kontrolle,WhatsApp Erziehung ( 50Euro pro Woche), Fußsessions real ab 50Euro, getragene Wäsche ab 15Euro, NS ab 15Euro, Real Erziehung ab 60Euro

Nun Bewerbe dich bei mir als mein Sklave!

Anzeigen-Referenz-ID: 493585bc2f0aee07

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Wollen Sie Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen? Füllen Sie bitte dieses Formular aus, um eine Nachricht an den Anbieter zu senden.

Informationen über den Anbieter

Andere Anzeigen von MoneyPrincessJas

Neueste Einträge MoneyPrincessJas »

Beliebte Anzeigen